Maremmano Abruzzese aus Arbeitslinie !

" Cani da lavoro"

                                      Die Rüden !                                                     

Videos aller unserer Hunde auf unserem You Tube Kanal  !

 

Achilles, wurde im September 2022 in Italien geboren, besitzt ENCI/ VDH Papiere. Auswertung folgt.          Achilles wurde auf einem Bauernhof geboren und ist ein ruhiger, aufgeschlossener Vertreter. Er ist leicht zu führen und zeigt allen neuen gegenüber keine Scheu.                                    

Momentan als Deckrüde bei uns im Einsatz : Demon VDH ENCI Abstammung 

~HD- frei  ~ ED- frei  ~ PL- frei  ~ OCD- frei    ~HUS o.B.    ~ vollzahniges Scherengebiss

Gentest:  ~ DNA Profil angelegt  ~ Degenerative Myleophatie ( DM ) frei  ~ Maligne Hyperthermie ( MH ) frei    ~Neuroaxanale Dystrophie ( NAD ) frei

Pastore Transhumante Demon, geb. in Italien im April 2018. Demon war ein Jahr alt als er zu uns kam. Er ist ein ruhiger, sehr sozialer Rüde und mit allem verträglich. Sein Wesen ist einfach nur traumhaft. 

         

Fosco: stammt aus dem Wurf 2018 von Donnatella und Ruggero und ist zusammen mit seiner Schwester Floretta seit November 20 zurück bei uns. Fosco hat ein liebes Wesen und ist nach einer Eingewöhnung mit unseren Tieren verträglich. Er ist ausgesprochen wachsam aber auch sehr zurückhaltend, teils gestresst neben den Mädels. 

          

Iliano ist im Dezember 2019 geboren, er stammt aus dem Wurf von Aurora und Demon. Seit Juli 21 ist er wieder bei uns. Iliano zeigt sich hier als nicht erzogener Pflegel, mit starkem Eigensinn, der sich aber gut Lenken lässt. Leider hat er gelernt, wenn er nicht möchte, das auch durch zusetzen. Das zusammen leben mit den Rindern und Schafen klappt ohne Probleme.                                                                                         

Antonio: geb. Mai 2008

  

Pastore Transhumante Ruggero geb. 2016

        

  

Armando geb. 2011