Maremmano Abruzzese aus Arbeitslinie !

" Cani da lavoro"

Kontakt:

Elke Lux

Dorfstraße 2

17039 Wulkenzin OT Neuendorf

Mail: elux1983@gmail.com 

Tel.: 0171 81 46 952

 

Texte wie auch Bilder auf dieser HP sind von mir verfasst und erstellt. Aus diesem Grund enthalten sie lediglich meine persönlichen Einschätzungen, Aussagen und Erfahrungen, für die ich jedoch keine Haftung übernehme.

Die auf dieser HP zu findenen Bilder sind mein persönlicher Eigentum und dürfen ohne meine persönliche Zustimmung nicht kopiert oder weiter verarbeitet werden.

                        Links

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf unserer Homepage gelinkten fremden Seiten !

         Wir bei  Pinterest

                     Homepage unserer Lagottos           

                        www.lagotto-in-mv.de

             Hunde & Katzen Kleinanzeigenmarkt

                 

                             http://snautz.de

                            http://tieranzeigen.at